Line  Dance 

Alleine Tanzen - Gemeinsam Spaß haben

Line Dance - In der Reihe tanzen. Manchmal heißt es bei uns aus der Reihe tanzen....
Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Wir treffen uns jeden Montag um in einer viel zu schnell  verstreichenden Stunde tolle Tänze zu sehr abwechslungsreicher Musik zu lernen.

Wer denkt es handle sich nur um Countrysongs, der irrt sich. Auf fast jede Art von Musik ist dieses Tanzen möglich.

Alleine Tanzen-Gemeinsam Spaß haben.
So lautet das Motto dieser Tanzart.

Line Dance tanzen ist eine gesunde Form ,um den Körper und den Geist in Schwung zu halten.
Das Tanzen fördert die Durchblutung und die Leistungsfähigkeit von Herz und Kreislauf. Ist also ein idealer Ausdauersport. Line Dance macht Gelenke, und Sehnen beweglich und im Ganzen einfach riesigen Spaß!  
Es ist für jedes Alter geeignet.

Meine Gruppe

2017 bin ich das erste mal mit dem Line Dance Virus in Kontakt gekommen und es hat mich voll erwischt! 
Ich tanze für mein Leben gern und da mein Mann ein notorischer Nichttänzer ist, ist dies die ideale Alternative um tanzen zu können.
Es ist einfach wunderbar mit fremden Menschen auf Veranstaltungen in der Reihe zu tanzen.
Seit 2019 stehe ich als Teacher vorne und bringe den Leuten mit viel Spaß die Tänze bei. 
Auf Workshops und Schulungen bilde ich mich ständig fort um das gesunde Tanzen zu vermitteln.

Unser Training findet Montags um 19.30 Uhr im Studio statt.

Wenn du Anfänger bist oder auch schon Line Dancer dem es in der alten Gruppe keinen Spaß mehr macht, dann lerne uns kennen bei uns wird jeder herzlich aufgenommen.

Melde dich einfach kurz bei mir per Whatsapp 0176/70554231 oder Email unter steffishoops@gmail.com